Willkommen im Ticketsystem
Um Supportanfragen zu optimieren, dokumentieren und Sie besser zu Unterstützen, nutzen wir ausschließlich unser Ticketsystem. Jeder Supportanfrage wird eine einzigartige Ticketnummer zugeordnet, damit Sie den Fortschritt und Reaktionen verfolgen können. Supportanfragen per Email an Mitarbeiter der Firma Dupp, werden nicht bearbeitet und gelöscht. Wir stellen für Sie außerdem ein komplettes Archiv aller Ihrer Supportanfragen bereit. Zur Ticketerstellung wird eine gültige E-Mail Adresse benötigt.Standard Support
per Ticket-System
Reaktionszeit bis zu 4 Werktage. Bei kurzfristiger Hilfe, nutzen Sie den Direkt-Support.
Mo-Do von 09:00 – 16:00,
Fr von 09:00 – 15:00,
Reaktionszeiten bis zu 4 Werktage
Direkt Support
09001-000253
Schnelle Hilfe, Fragen, Installation, Fernwartung und Schulung nur per Direkt Support.
Mo-Do von 08:30 – 16:00,
Fr von 09:00 – 15:00,
Kosten 2,49€ pro Minute
* Nur zu unseren Servicezeiten Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 9:00 bis 15:00. 2,49€ pro Minute inkl. MwSt. Der kostenpflichtige Telefonsupport über die 09001-000253 ist nur innerhalb des Deutschen Telefonnetz möglich. Kunden aus dem europäischen Ausland, können gerne über das Ticketsystem einen kostenpflichtigen Telefonsupport anfragen.
(Bereitstellung erfolgt kurzfristig)
kein Rückruf
(Bereitstellung erfolgt kurzfristig)
Mo-Fr von 8:30 – 16:00 Uhr (UTC+1)
(Bereitstellung erfolgt kurzfristig)
Mo-Fr von 8:30 – 16:00 Uhr (UTC+1)
* Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
** Die Berechnung von 2,49 € incl. MwSt. wird während des Telefonates mit dem Support, sekundengenau über Ihren Telefondienstleister abgerechnet
Die Reaktionszeiten beziehen sich auf die Arbeitszeiten in Deutschland (UTC+1). Bitte beachten Sie, dass der Support kein Ersatz für eine fehlende Schulung, Sonderprogrammierung oder eine nicht gebuchte Installationsdienstleistung ist.